Schon zum dritten Mal ist iSo mit einer großen Tombola bei Bamberg zaubert vertreten. Dank der großartigen Unterstützung im letzten Jahr freuten sich zwei soziale Projekte über eine finanzielle Geldspritze und konnten dringend notwendige Anschaffungen tätigen. Doch auch dieses Jahr ließen sich Unternehmen in und um Bamberg nicht lange bitten und spendeten fleißig tolle Preise für den guten Zweck. Allein die Hauptpreise sollen viele Besucher zur Tombola locken.

Gewinner können sich über Konzertkarten vom Veranstaltungsservice Bamberg, einer edlen Kette der Goldschmiede Kastner oder einem romantischen Candle-Light Dinner im Hofbräu Bamberg freuen. Für sportliche Besucher gibt es je zwei Tagesfahrten von Bertl’s Harley-Davidson oder eine persönlich signierte DVD von Dirk Nowitzki. Für glückliche Gewinner wird auch der gesponserte Fernseher des MediaMarkts sorgen.

Der Erlös der Tombola fließt in die offene Jugendarbeit in Bambergs Gemeinden. Die Jugendlichen selbst sind mit Begeisterung dabei und lassen es sich natürlich nicht nehmen, fleißig mit anzupacken. Ausgerüstet mit Körben voller Lose werden sie am Sonntag, den 16.07.2017 von 12-19Uhr am Grünen Markt stehen und sich über jedes verkaufte Los freuen.

So hoffen wir von iSo nur noch auf gutes Wetter und viele Besucher an unserem Tombolastand!