Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Die große iSo-Tombola bei ‚Bamberg zaubert‘ konnte stattfinden! Pünktlich um 12 Uhr war der Stand fertig aufgebaut und die ersten Lose wurden verkauft. Das sonnige Wetter zog viele Besucher auf das Festival und so konnte sich das Team der Tombola über einen großen Andrang freuen.

Die Besucher kauften nicht nur zahlreiche Lose, sondern kamen auch mit dem Team der Tombola ins Gespräch. Sie zeigten großes Interesse an der Innovativen Sozialarbeit und ihren Projekten. Das dritte Jahr in Folge organisiert iSo nun schon die Tombola, deren Erlös an ein ausgewähltes Projekt geht. Unterstützt wird iSo dabei von vielen regionalen Unternehmen, die tolle Preise zur Verfügung stellen. Besonders gelobt wurde das Team an Jugendlichen, die in ihrer Freizeit bei der Tombola mithalfen und mit großem Engagement bei der Sache waren.

Am Ende kam ein Erlös von knapp 4.000 Euro zusammen, der an das Projekt JAM (gemeindlichen Jugendarbeit) geht. Schon jetzt sind viele tolle Aktionen geplant, die mithilfe des gesammelten Geldes auf die Beine gestellt werden: Multikulti-Kochabende für Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund, eine ‚Hall of Sports‘, die jederzeit und ohne Teilnahmegebühr von den Jugendlichen genutzt werden kann, die Verschönerung eines Jugendtreffs und vieles mehr.

Besonders bedanken möchten wir uns bei all unseren Unterstützern, die mit ihren Spenden die Tombola erst ermöglicht haben. Von Sponsoren der Hauptgewinne bis hin zu Unternehmen, die kleinere Gewinnen zur Verfügung stellten: Vielen Dank für die Unterstützung!

Viele glückliche Gewinner bei der großen iSo-Tombola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.