Am Mittwoch den 20.09.2017 fand eine Infoveranstaltung zur Wahl des Strullendorfer Jugendparlaments im JUZ in der Forchheimer Straße statt. Dort wurden wichtige Fragen rund um das Jugendparlament geklärt, z.B. welche Aufgaben und Rechte das JUPA besitzt oder wieviel Zeit man zur Ausübung dieses Ehrenamtes benötigt.

 

Nach der ca. einstündigen Veranstaltung stand fest, dass es auch für die nächsten zwei Jahre ein Jugendparlament geben wird. Es wird aus 8 Jugendlichen aus der Gemeinde Strullendorf im Alter von 12 bis 17 Jahren bestehen.

Nun kann bald die Wahl der neuen Jungbürgermeisterin/des neuen Jungbürgermeisters losgehen. Hier sind alle Jugendlichen aus Strullendorf und seinen Ortsteilen gefragt, denn jede Stimme zählt!

Das neue Jugendparlament hat sich gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.