Um der meist stressigen Vorweihnachtszeit nicht noch einen Termin hinzuzufügen, waren Eltern und Kinder der Offenen Ganztagsgrundschule Breitengüßbach am 12.01.2018 zu einem gemeinsamen Neujahrsbrunch eingeladen.

Eltern und das Team der OGTS sorgten für ein reichhaltiges Buffet, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Beim gemütlichen Beisammensein wurden die neuen Essensräume, sowie die neue Küche der OGTS vorgestellt und eingeweiht.

 

 

Im Gruppenraum der OGTS hatten die Familien die Möglichkeit Glücksschweine, Wunschteelichter und Glückskekse zu basteln. Als Gemeinschaftsaktion aller Beteiligten entstand eine Glückskleeleinwand mit Wünschen an die Kinder der OGTS, die in den neuen Essensräumen einen Platz finden und an den Neujahrsbrunch erinnern wird.

Neujahrsbrunch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.