Im Februar schlossen zwei Azubis bei iSo ihre Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement ab. Wir gratulieren Kathrin Seidel und Alexander Wild zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen. Kathrin Seidel erhielt noch eine besondere Anerkennung: Für ihr hervorragendes Berufsschulzeugnis wurde sie von der Regierung von Oberfranken ausgezeichnet.

Das Besondere an der Ausbildung bei iSo ist, dass wir nicht nur junge Schulabgänger beschäftigen, sondern, wie in den Jahren zuvor auch, Teilzeitausbildungen insbesondere für Mütter anbieten, was bei Kathrin Seidel zum Tragen kam. Sie bleibt iSo als Unterstützung in der schulischen und gemeindlichen Sozialarbeit erhalten, worüber sich die Fachbereichsleiter gemeinsam mit iSo sehr freuen.

Wir danken den beiden für ihr großes Engagement, welches sie bereits während der Ausbildung zeigten, und wünschen ihnen beruflich und persönlich alles Gute.

Foto: Alexander Wild und Kathrin Seidel – im Beisein von Geschäftsführer Matthias Gensner – mit ihrem IHK-Abschlussdokument