Kleine Tipps und Tricks einfacher Entspannungstechniken für die Frauen der Stadt Bamberg und ihre Liebsten gab es beim diesjährigen Frauentag unter dem Motto „Wellness im Alltag –Akupressur“. Der Workshop war Teil einer Veranstaltungsreihe anlässlich des Internationalen Frauentags im Stadtteilzentrum Starkenfeld. Unter Anleitung einer gelernten Fachkraft für Kosmetik und Wellness wurden Zonen an Kopf, Hand und Fuß gesucht, erklärt und natürlich akupunktiert.

Der allgemeine Zustand des Wohlbefindens wurde durch eine schöne Tasse Tee und einer Kleinigkeit zu Essen abgerundet. Fazit: Ein rundum gelungener multikultureller Mädelsabend, der eine Auszeit vom stressigen Alltag bot.

Auszeit vom Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.