Am 15. Juli 2018 war es endlich soweit. Bamberg wurde verzaubert und wir waren mit unserer iSo-Tombola für den guten Zweck mittendrin.

Nicht einmal das starke Sommergewitter konnte die Motivation und gute Laune wegschwemmen. Unsere freiwilligen Helfer aus unseren verschiedenen Jugendtreffs haben fleißig mit angepackt und Lose verkauft.
Wie auch in den letzten Jahren, haben wieder viele Passanten ihr Glück versucht und so zum Erfolg unserer „Aktion für die gute Sache“ beigetragen.

Unsere JAM-Jugendtreffs in Viereth-Trunstadt, Stegaurach, Litzendorf und Strullendorf freuen sich nun auf tolle Aktionen, die sie mit dem Tombola-Erlös Wirklichkeit werden lassen können.

Wir möchten uns deshalb, auch im Namen der Kinder und Jugendlichen der JAM-Projekte, noch einmal herzlich bei all unseren Unterstützern bedanken.

Tombola 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.