Die Poolparty im Bambados ist seit Jahren die Attraktion unter den Tanz- und Actionveranstaltungen für Jugendliche.

Macht Alarm! heißt es dieses Jahr wieder am 20.11. zwischen 19 und 23 Uhr für alle 12 bis 17 Jährigen.

Die Eintrittsbändchen können vorab im Bambados oder den iSo Jugendtreffs in Stadt und Landkreis Bamberg erworben werden.

Bereits zum fünften Mal veranstalten iSo – innovative Sozialarbeit, Stadt Bamberg, Stadtwerke Bamberg und das Bambados erfolgreich die legendäre Wasserparty für 600 Jugendliche aus der Region. Ehrenamtlich unterstützt werden sie dabei von Wasserwacht, DLRG und den Jugendkontaktbeamten der Polizei Bamberg.

Das Schwimmbad ist in verschiedene Areas unterteilt, sodass Spaß für alle garantiert ist.

In der großen Party Area steht DJ Finnlyner am Mischpult und sorgt für ordentlich Stimmung unter den Wasserratten. In der Sports Area können sich die Jugendlichen beim Arschbomben Contest messen, Stand Up Paddling mit dem Faltbootclub ausprobieren oder versuchen den Log Slammer zu bezwingen. Aqua Bouncing und sportliche Aktivitäten mit dem Tauchclub gibt es im kleinen Becken. Zur Erfrischung bekommt man in der Chill Area leckere alkoholfreie Cocktails an der HaLT Bar.

Nähere Inforationen sind unter www.jugendarbeit-bamberg.de abrufbar.