Nun ist sie auch wieder vorbei, die Macht Alarm!-Poolparty im Bambados.

Über 500 Jugendliche durften das Bad exklusiv für sich nutzen. Tanzen, spielen und an Wettbewerben teilnehmen, all das stand auf dem Programm und wurde intensiv genutzt.

Durch die Unterstützung von lokalen Vereinen und die Mitarbeiter der offenen Jugendarbeit konnten die Jugendlichen tolle Aktionen im Wasser ausprobieren.

Zu den Beats von DJ Finnlyner und den alkoholfreien Cocktails der HaLT-Bar kam den ganzen Abend über die beste Partystimmung auf. Durch die Aufsicht von der Wasserwacht und der DLRG konnten alle die Veranstaltung beruhigt genießen.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit dem Bambados, der Stadt Bamberg und den Stadtwerken Bamberg und freuen uns jetzt schon auf die nächste Party!