Zum Tag der Städtebauförderung hatte auch die BasKIDhall am vergangen Samstag (11.05.19) ihre Türen geöffnet. Das Publikum war bunt gemischt und auch ein paar Eltern haben sich sehen lassen, welche aktiv an dem Programm teilgenommen haben.

Von dem wechselhaften Wetter hat sich keiner herunterziehen lassen und statt Eis und Wasserspiele im Freien gab es Sandwiches, lustige Spiele, eine Bastelrunde und eine offene Halle für alle, die gerne Basketball/Fußball spielen wollten. Die versprochenen Riesenseifenblasen gab es natürlich auch.

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, weshalb am Ende kaum einer gehen wollte. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen.

Offener Samstagstreff in der BasKIDhall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.