Veranstaltungshinweis: Champions for Charity am 21. Juli 2019

Das größte Promi Benefiz-Fußballspiel Deutschlands, zu Ehren Michael Schumachers, wird dieses Jahr am 21. Juli in Leverkusen stattfinden. BasKIDball wird natürlich dabei sein, wenn sich BasKIDball-Schirmherr Dirk Nowitzki und Formel-3-Europameister Mick Schumacher mit ihren Mannschaften aus Spitzensportlern eine spannende und hitzige Partie liefern.

BasKIDball wird natürlich dabei sein, wenn sich BasKIDball-Schirmherr Dirk Nowitzki und Formel-3-Europameister Mick Schumacher (Sohn von Michael Schumacher) mit ihren Mannschaften aus Spitzensportlern eine spannende und hitzige Partie liefern.

Genauere Informationen zum Event sind auf der offiziellen Seite von Champions for Charity zu finden.

Jetzt schnell noch Tickets sichern! Wir freuen uns schon sehr darauf!