Zuckerfest im Stadtteil Gereuth

Am Freitag, den 07.06.19 wurde auch beim wöchentlich stattfindenden Bunten Frühstück im Bürgerhaus am Rosmarinweg das Zuckerfest zum Ende des Ramadans, der am 05. Mai begonnen hatte, gemeinschaftlich und kulinarisch gefeiert. Nur durch das große Engagement, das von den BesucherInnen in die Vorbereitung der Speisen gesteckt wurde, konnte ein großes gemeinschaftliches Buffet bei ausgelassener Stimmung genossen werden, das für alle Geschmäcker von süß bis deftig etwas Internationales bereithielt.

Am Freitag, den 07.06.19 wurde auch beim wöchentlich stattfindenden Bunten Frühstück im Bürgerhaus am Rosmarinweg (Städtebauförderung, Soziale Stadt, Stadt Bamberg, iSo gGmbH) das Zuckerfest zum Ende des Ramadans, der am 05. Mai begonnen hatte, gemeinschaftlich und kulinarisch gefeiert. Nur durch das große Engagement, das von den BesucherInnen in die Vorbereitung der Speisen gesteckt wurde, konnte ein großes gemeinschaftliches Buffet bei ausgelassener Stimmung genossen werden, das für alle Geschmäcker von süß bis deftig etwas Internationales bereithielt.

Vielen Dank an Alle fürs Kommen und Mitwirken!