Sommerfest der OGTS Litzendorf

Die OGTS Litzendorf verabschiedete das Schuljahr 2019 mit einem tollen und vielfältigen Sommerfest. Das Motto der Feier war Tanz, Spiel und Spaß. Die Kinder erwartete ein kunterbuntes Programm. Die Feier eröffneten die Tanzgruppen mit ihren modernen Hip-Hop und Salsa-Tanzeinlagen, die in der AG „Moderner Tanz“ in der OGTS einstudiert wurden. Unsere Fußballspieler, sowohl Jungs als auch Mädchen, kamen auch auf Ihre Kosten. Die Kinder wurden in vier Mannschaften aufgeteilt: Juventus Turin, Paris Saint Germain, Barcelona und Bayern. Es folgten spannende Fußballmatches zwischen diesen vier Mannschaften. Letztendlich gewann Bayern gegen Barcelona im Finale. Das Turnier hat ein richtiger Fußballschiedsrichter geleitet.

Zum Abschluss mussten die Kinder verschiedene Parcours, wie Luftballons spicken, Nägel klopfen, Bonbonschleuderer und Wasserspiel durchlaufen, bevor sie bei einer sommerlichen Bar angekommen sind, an der schon leckere Kindercocktails und Snacks auf sie warteten.

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Tag, den keiner so schnell vergessen wird.

Die OGTS Litzendorf wünscht allen eine schöne und erholsame Ferienzeit.