Tag des Sports

Vorgemerkt: Tag des Sports feiert Jubiläum

Am 23. November 2019 findet der große Tag des Sports zum zehnten Mal in der BROSE ARENA statt.

10 Jahre Bamberger Tag des Sports!
Am Samstag, den 23. November 2019 laden iSo, Brose Bamberg e.V. – Youngsters und Kreisjugendring Bamberg-Land in die BROSE ARENA zur großen Jubiläumsfeier ein.

Seit 2009 ist der Tag des Sports mit jährlich über 2.000 Besucherinnen und Besuchern das Familien-und Vereinsevent des Jahres. Unter dem Motto „Finde Deinen Sport“ präsentieren sich zahlreiche Sportvereine aus Bamberg und der Region. Jung und Alt können sich an den verschiedenen Stationen ausprobieren und bis zu 20 Sportarten testen.

Neben dem facettenreichen Rahmenprogramm und faszinierenden Showeinlagen bietet der Olympiadenpass eine bunte Entdeckungstour. Eintritt sowie Mitmachen sind kostenfrei.

Wir laden dieses Jahr ganz besonders zum Feiern, Mitmachen und Spaß haben ein!?

Rückblick 2018

Hier geht’s zur Facebookveranstaltung