Tag des Sports

„Finde deinen Sport!“

iSo, Brose Bamberg e.V. – Youngsters und Kreisjugendring Bamberg-Land laden herzlich zum 10. Bamberger Tag des Sports ein!

Am Samstag, den 23. November 2019 laden iSo, Brose Bamberg e.V. – Youngsters und Kreisjugendring Bamberg-Land in die BROSE ARENA zur großen Jubiläumsfeier ein.

Seit 2009 ist der Tag des Sports mit jährlich über 2.000 Besucherinnen und Besuchern das Familien-und Vereinsevent des Jahres. Unter dem Motto „Finde Deinen Sport“ präsentieren sich zahlreiche Sportvereine aus Bamberg und der Region. Jung und Alt können sich an den verschiedenen Stationen ausprobieren und bis zu 20 Sportarten testen.

Neben dem facettenreichen Rahmenprogramm und faszinierenden Showeinlagen bietet der Olympiadenpass eine bunte Entdeckungstour.

Eintritt sowie Mitmachen sind kostenfrei.

Zum 10-jährigen Jubiläum laden wir dieses Jahr ganz besonders zum Feiern, Mitmachen und Spaß haben ein!?

Moving Pictures aus dem Jahr 2014

Moving Pictures vom Bamberger Tag des Sports 2014
(eine Produktion von ja:ba und der Medienwerkstatt Bamberg)