Michaela Manger wurde Prüfungsbeste im Abschlussjahrgang Sommer 2019 im Bereich Kauffrau für Büromanagement. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass sie eine verkürzte Ausbildung – statt drei nur zwei Jahre – absolvierte. Nach erfolgreicher Beendigung dieser steht ihrer beruflichen Karriere bei iSo nun nichts mehr im Weg.

Michaela begann ihren Weg bei iSo mit einem Praktikum. Schon bei diesem hatte sie viel Spaß und war für die Zentralen Dienste sowie für alle Bereiche unserer Organisation eine große Unterstützung. Mit einem weitsichtigen Blick und profundem Wissen im Gepäck startete sie übergangslos in ihre Ausbildung. So bewies sie seit Tag eins, dass dieser Beruf ihr liegt.

Michaela steckt schon mitten im iSo-Büroalltag drin. Sie freut sich auf ihre tägliche Arbeit: „Das Beste hier ist, man kann sich in seinem Job verwirklichen! Und auch die Kolleginnen und Kollegen sind toll. Am meisten schätze ich an meiner Arbeit bei iSo, dass sie so breit gefächert und abwechslungsreich ist. Es wird nie langweilig!“

Wir sind stolz auf Michaela und freuen uns darauf, den Berufsalltag mit seinen schönen Momenten und allen Anforderungen mit ihr von jetzt ab gemeinsam gehen zu können.  

Herzlichen Glückwunsch, Michaela!