Und so schnell ist sie schon wieder vorbei…

Auf der Macht Alarm!-Poolparty 2019 im Bamberger Bambados wurde der normale Badebetrieb eingestellt und eine große Sommerparty gefeiert. Den ganzen Abend lang hatten fast 500 Jugendliche das Schwimmbad für sich.

Durch die Unterstützung vieler engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bambados, der Stadt Bamberg, der Stadtwerke Bamberg und der Offenen Jugendarbeit Bamberg sowie ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer konnte den Jugendlichen eine bunte Party mit Wasserspielen, Sommermusik und stimmungsvollen Aktionen geboten werden.

DJ Finnlyner versetzte mit seiner Musik sowohl „an Land“ wie auch im Wasser alle Kids in ausgiebige Tanzstimmung. Die HaLT-Bar sorgte mit ihren alkoholfreien Cocktails für extra Sommer-Gefühle. Bei Spieleaktionen, wie Stand Up Paddling oder dem Arschbombencontest wurden sich spannenden Rennen geliefert. Beim Unterwasserrugby des Tauchclubs Bamberg konnten die Jugendlichen besonders ihr sportliches Können unter Wasser auf die Probe stellen. Auch die große Bambados-Wasserrutsche und der Logslammer zählten definitiv zu den Highlights des Abends.

Die Wasserwacht und der DLRG teilten sich die Aufsicht und behielten alle Aktionen und Partyareas im Auge, sodass alle die Party genießen konnten.

Wir sagen Danke an das Bambados, die Stadtwerke Bamberg, die Stadt Bamberg und die Sparkasse Bamberg, sowie allen anderen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung!

Hier sind ein paar Eindrücke von der Veranstaltung: