iSo sagt DANKE für ein tolles Jahr 2019!

Es hat sich viel getan bei uns.

Neben internen Neuerungen, wie zum Beispiel dem Relaunch unserer Homepage und des Extranets, gab es viel Fortschritt im operativen Bereich. Dieser erstreckte sich von Projektstarts und -jubiläen, über die Vollendung verschiedener Bauprojekte, bis hin zu prägenden Großaktionen, wie zum Beispiel dem einwöchigen internationalen Partizipationsprojekt mit finnischen Jugendlichen.

Wir sind sehr zufrieden und dankbar für dieses Jahr.

Wir sind sehr zufrieden und dankbar für dieses Jahr.Besonders unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und Förderern gilt dabei ein großer Dank.
Froh und munter verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien und schicken hier noch einen kleinen Weihnachts-AHA!-Clip mit interessanten Fakten zum Fest mit:

Ihnen und Ihren Lieben ein erholsames und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die iSo-Geschäftsstelle wird ab dem 07. Januar 2020 zu den gewohnten Geschäftszeiten wieder geöffnet sein.

Mit weihnachtlichen Grüßen,

Ihr iSo-Team