Vereinssitzung und Vorstandswahlen bei iSo e. V.

Jahresausklang heißt bei iSo, dass sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen bei der Weihnachtsfeier treffen und austauschen. Im Vereins- und Arbeitsjahr ist das ein besonderer Höhepunkt, denn iSo ist gewachsen. Die Mitarbeiter agieren an verschiedenen Standorten. Sich an zentraler Stelle zu begegnen, ist etwas Besonderes.
iSo-Jahreshauptversammlung 2019
Bevor es ans Feiern ging, trafen sich aber erst einmal die Vereinsmitglieder und Vorstände von iSo e. V., um ihre Jahreshauptversammlung abzuhalten. Erster Vereinsvorsitzender Lothar Riemer begrüßte die Mitglieder und hielt eine Ansprache, Geschäftsführer Matthias Gensner gab einen facettenreichen Bericht, was 2019 im Verein passierte, es folgte der Kassenbericht.
Dieses Jahr mit Vorstandswahl!
Marco Heß, über zehn Jahre geschätzter Schriftführer des Vereins, hatte schon im Vorfeld angekündigt, dass er aus beruflichen und zeitlichen Gründen seinen Posten aufgibt. Lothar Riemer dankte ihm sehr für seine äußerst gewissenhafte und engagierte Schriftführertätigkeit. Seine Stelle nimmt, neu gewählt, Alexandra Hölzlein ein. Der Rest bleibt beim Alten: Erster Vorstand: Lothar Riemer, Zweiter Vorstand: Ulrike Diehl, Kassier: Wolfgang Geiling.
Dank und Wünsche
Marco Heß ergeht an dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank für sein langjähriges Engagement als Schriftführer. Den „alten-neuen“ vier Vorständen alles Gute, Energie und Impulse für ihre Arbeit im Verein!