BasKIDball online

Unser deutschlandweites Programm für sportbezogenen Sozialarbeit mit Kindern und Jugendlichen präsentiert sich in neuem Glanz

Nach einer intensiven Umbauphase präsentieren wir nun stolz die neue (jetzt auch smartphonetaugliche) Homepage unseres deutschlandweiten Programmes für sportbezogene Sozialarbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Ab sofort können Interessierte, Kooperierende, BasKIDs oder Kinder und Jugendliche, die es noch werden wollen, alle wichtigen Informationen zum Programm, den verschiedenen Angeboten vor Ort, Adressen, Hallenzeiten oder den entsprechenden Ansprechpersonen dort erhalten.

Fokus der Überarbeitung war die Smartphonetauglichkeit, bessere Übersichtlichkeit, aber auch eine höhere Bildlastigkeit.

Unserer Meinung nach ist das alles sehr gut gelungen.

Jetzt selbst überzeugen!