2020 – Das Jahr ohne BasKIDball-Sommercamp?

Das diesjährige BasKIDball-Sommercamp muss wegen der Corona-Pandemie leider ausfallen.

Es fällt uns wirklich nicht leicht diese Zeilen zu schreiben!

Leider müssen wir das diesjährige BasKIDball Sommercamp absagen (Start wäre der 25. Juli 2020 gewesen).

Auch wenn Ausgangsbeschränkungen bis Juli ggf. gelockert würden, so wäre es nicht zu verantworten, dass sich rund 100 Personen aus ganz Deutschland zu einem Camp treffen, bei dem keinerlei Abstandsregeln durchgehalten werden könnten.

Der Auftakt zur BasKIDball Assistant Ausbildung wird damit ebenfalls ausgesetzt (ein neuer Starttermin ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt). Die Hoffnung war anfänglich noch groß, dass der ursprünglich für April vorgesehene Auftakt im Rahmen des Sommer-Camps nachgeholt werden könnte.

Doch Gesundheit und Sicherheit der BasKIDs und des gesamten BasKIDball-Teams gehen einfach vor‼️

Wir werden uns hoffentlich in 2021 zum Sommercamp und auch zu einem neuen Standorttreffen sehen können.

Bis dahin bleibt gesund und haltet durch! Gemeinsam packen wir das!

Rückblick zum letztjährigen Camp