“Wir bleiben im Flow – mit iSo Go.”

Die Corona-Pandemie hält die Welt und somit auch uns immer noch in Atem. Es ist definitiv nicht einfach, doch versuchen wir von iSo unserer Philosophie und Haltung treu zu bleiben und neuen Herausforderungen weiterhin mit Innovation und Weiterentwicklung zu begegnen.

Die neuste Lösung für unseren ganzheitlichen Infektionsschutz:

iSo GO

Mithilfe einer von der iSo-IT eigens entwickelten Eingabe-Software und eines Datenverarbeitungssystems können sich ab sofort alle iSo-Mitarbeitenden sowie Gäste in der Geschäftsstelle registrieren.

Eine Neu-Kombination aus Minicomputer und Touch-Monitor führt die Ankommenden einfach und sicher durch den Prozess. Das responsive Design von iSo GO ermöglicht außerdem die infektionssichere Anmeldung über das eigene Endgerät.

Dafür einfach bei Ankunft in der Geschäftsstelle den QR-Code auf dem Display scannen oder die App aufrufen und den Besuch eintragen.

Das neue Anmeldesystem in der iSo-Geschäftsstelle
iSo GO