Seit Mittwoch, den 16.12.2020, sind die neuen Maßnahmen der bayerischen Staatsregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Kraft getreten. Diese Strategie unterstützen wir vollumfänglich und möchten deshalb auf folgende neue Kontaktbeschränkungen sowie Schließ- bzw. Öffnungszeiten bis einschließlich 10.01.2021 in unserer Geschäftsstelle hinweisen:

  • Schließzeiten der Geschäftsstelle vom 24.12.2020 bis zum 01.01.2021.
  • Eingeschränkte Öffnungszeiten:
    • 21.12. bis 23.12.2020 von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
    • 04.01. bis 10.01.2021 ebenfalls von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Wir bitten Sie von Besuchen in den Räumlichkeiten bis zur Aufhebung des “harten Lock-Downs” abzusehen. Im Rahmen der oben genannten Öffnungszeiten stehen unsere Mitarbeitenden gerne telefonisch oder per Mail zu Verfügung.

Auf dass diese Krise bald überstanden ist!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine erfüllte Weihnachtszeit.

Coronaregelungen in der Geschäftsstelle