Räume ohne Mobbing

Räume ohne Mobbing

Das Thema Mobbing ist leider oft Gesprächsthema bei Eltern, Lehrer:innen sowie Kinder und Jugendlichen.

Im letzten Jahr ist vieles in unserem Leben in den digitalen Raum, also ins Internet, verschoben worden. Auch Mobbing ist dort leider schon lange Thema.                  

“Räume ohne Mobbing” ist ein digitales Projekt, das sich genau diesem Thema widmet. Wir wollen mit den Kindern und Jugendlichen ein Musikvideo drehen.

Wir möchten den Teilnehmenden ermöglichen, ihre Meinung zu Mobbing kreativ auszudrücken und nutzen dazu aktuelle Apps wie TikTok.

Dazu arbeiten wir mit einem Musiker und einer Schauspielerin des FRANZ KAfkA e.V.s zusammen, die schon viele tolle Projekte mit uns gemacht haben. Mit Felix & Olga wird in der extra gegründeten WhatsApp-Gruppe alles weitere geplant und umgesetzt.

Anmeldung per bei Jan Ammensdörfer (Leitung Jugendtreff Ost) per WhatsApp oder telefonisch unter der Nummer: 0152/54928855

Ein Projekt von

Gefördert durch: