BasKIDball im Havelland

Seminar, Sport, Spiel und Freizeit in malerischer Umgebung …

Traditionell findet in den Sommerferien das große BasKIDball-Camp mit mehr als 100 Teilnehmer:innen statt – dies war 2021 pandemiebedingt nicht möglich.

Wir haben also eine „kleine und feine“ Alternative durchgeführt: Ein Treffen von BasKIDball-Mitarbeiter:innen und den BasKIDball-Assistants der aktuellen Ausbildungsrunde.

Das Camp fand im malerischen Havelland unweit von unserem BasKIDball-Standort in Rathenow statt. In einem naturnahen Jugendgästehaus „Alte Molkerei“ in Molkenberg waren wir direkt an der Havel (mit Schwimmstelle) inmitten von Natur und Wasser untergebracht – einfach herrlich.

Die Mischung aus Seminar, Aktivitäten, Sport und geselligem Zusammensein gefiel den Teilnehmer:innen sehr gut. Die Assistants freuten sich sehr, dass sich die Gruppe nach diversen Online-Treffen endlich real treffen konnte und die Ausbildung nahm so an Fahrt auf. Danke an die Gruppe für die tollen Tage und ganz herzlichen Dank an Andre vom BasKIDball-Standort Rathenow für die tatkräftige Unterstützung. Einige Impressionen sind auf unseren Social Media-Kanälen zu finden.

Camp 2022: Wir hoffen wieder in „großer Runde“!

(P.S. “Corona-Bedingungen” wurden selbstverständlich immer eingehalten, d. h. Testung vor Anreise, bei Ankunft und während des Camps…)