Dr. Ulrich Schneider zu Gast bei iSo

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dr. Ulrich Schneider zu Gast bei iSo

Ein Tag voll innovativer Sozialarbeit. Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Dr. Ulrich Schneider, hat sich einen Tag selbst in Bamberg umgesehen und verschiedene unserer Projekte besucht.

Geschäftsstelle, BasKIDhall und Stadtteilmanagement in Gereuth/Hochgericht, Gemeindliche Jugendarbeit in Gundelsheim und dann zum Schluss noch Podiumsdiskussion im Rahmen unserer Abendveranstaltung „Und jetzt….? Zukunft im Dialog“.

Wir geben’s zu – das waren wirklich viele Eindrücke! Und das waren nur kleine Beispiele – ja, iSo ist mittlerweile sehr facettenreich und komplex. Umso mehr freuen wir uns über das Resümee, das Herr Schneider uns hat zukommen lassen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und den wertvollen Austausch!


An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Herrn Veit Bergmann (Stadtbau GmbH) sowie Herrn Merzbacher (Bürgermeister der Gemeinde Gundelsheim) für ihre wertvollen Beiträge und die aufschlussreichen Einblicke in ihr Schaffen bedanken. Auch Sie haben zum Gelingen dieses Tages beigetragen.