Skatemap: In und um Bamberg

Unsere Pädagog:innen von street:work Bamberg bekommen die Bedürfnisse und Themen der Jugendlichen hautnah mit. So wurden bereits einige Wünsche, Anregungen und Vorhaben von Jugendlichen, in Begleitung der Streetworker:innen, in erfolgreiche Projekte umgewandelt.

Neustes bedarfsgerechte Angebot ist die Skate-Map. Street:work berichtet:

Streetwork ist für euch an verschiedenen öffentlichen Plätzen unterwegs und hat ein offenes Ohr für eure Wünsche und Anliegen.

In Anbetracht der überfüllten Skateparks in Bamberg (u.a. Skate-Island und der Skateplatz unter der Europabrücke) wurde vermehrt der Wunsch nach mehr Skatemöglichkeiten bei den Kindern und Jugendlichen der Skate- und Scooterszene laut.

Aus diesem Grund haben sich die Streetworker:innen für euch in ihr schönes Mobil gesetzt und sind die Skateplätze in und um Bamberg abgefahren. Dabei sind schöne Bilder und aktuelle Beschreibungen entstanden, die euch vielleicht neue Orte in der nahen Umgebung zum Sporteln schmackhaft machen.

Schaut doch einfach mal auf der SeiteSkatemap.de vorbei und macht euch auf die (sogar europaweite) Suche nach mehr Platz 🙂

Roll on!!!