You are currently viewing „Keep rollin“ – One-Eighty° bekommt erste Obstacles

„Keep rollin“ – One-Eighty° bekommt erste Obstacles

Unsere Crowdfundingaktion auf betterplace für eine große Indoor-Skatehall kommt gut an! Mithilfe den bisher gesammelten Gelder (bereits fast 3.600€) konnten wir erste erfolgreiche Bauaktionen mit den Kids durchführen. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle fleißigen Spender:innen!!!

Gemeinsam mit 12 Teilnehmer:innen wurde im Rahmen mehrerer Herbstferien-Workshops gesägt, gebaut, geschraubt, geschliffen und einige Elemente des gemeinsam entworfenen Hallenplans bereits in die Tat umgesetzt. Bei einem lauschigen Get-Together-Grillabend wurden anschließend noch weitere Ideen gesponnen und die Erfolge des Tages gefeiert.

Sowohl ein Kicker, als auch eine Bank mit Curb zieren nun die große Indoor-Skatehalle. Die Besonderheit an den Obstacles: Sie sind alle mobil und damit variabel einsatzfähig. Langeweile und Eintönigkeit wird’s hier nicht geben!

Noch dieses Jahr sollen in vier weiteren Bau- bzw. Workshopeinheiten zusätzlich eine Rail entstehen sowie einige Detailarbeiten (Kanten abschleifen, Anbringen der Metallkante an der Bank, usw.) an den Elementen durchgeführt werden.

Zum Abschluss unseres One-Eighty° Projektes lassen wir den TüV die Halle offiziell prüfen und freigeben. Doch das bedeutet nochmal zusätzliche Kosten!

Deshalb rührt nochmal gemeinsam mit uns gewaltig die Werbetrommel, damit wir auf jeden Fall noch unser angepeiltes Spendenziel erreichen!

Lasst’s rollen!

Eure SKATE & CREATE-CREW