Let’s skate again!

Unsere Skatehalle auf 180qm ist nun auch TÜV-geprüft und bereit für alle Skate-Freaks.

Die große Skatehalle im Jugendzentrum am Margaretendamm ist nun endlich fahrbereit. Hier der Bericht der Skate-and-create-Crew:

Endlich ist es soweit! Bambergs erste Indoor-Skatehalle im JuZ ist befahrbar und TÜV-geprüft. Und die Skate-Community ist jetzt schon mächtig stolz drauf. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an alle Spender:innen und Unterstützer:innen, die den Bau erst möglich gemacht haben!

Diese 180m² (vielleicht ja sogar mehr) bieten aber nicht nur viel Platz für Bewegung auf Rollen, sondern ermöglichen durch ihre mobilen Elemente auch verschiedene Kulturveranstaltungen (u.a. Musik, Theater, Literatur).

Bevor ihr die heiligen Bretter der Halle mit euren Boards oder Scootern befahren könnt, brauchen wir ein von euch (bei Minderjährigen von den Sorgeberechtigten) Exemplar der Nutzungsvereinbarungen inkl. Hallenordnung. Einmal unterschrieben, seid ihr dann in unserer Kartei und könnt drauf los brettern. Den dazu passenden Download zu den Nutzungsbedingungen und der Hallenordnung findet ihr hier:

Ich will Brettern? – Wie geht’s weiter?

Von Dienstag, Mittwoch und Samstag bieten wir euch drei Zeitslots, in die ihr euch einbuchen könnt. Donnerstag und Freitag sogar vier

1. Slot: 15:00 – 16:30 Uhr
  2. Slot: 16:45 – 18:15 Uhr
  3. Slot: 18:30 – 20:00 Uhr
  4. Slot: 20:15 – 22:00 Uhr

Buchung via DM auf Insta oder Tel. 0951/96431550

Momentane Nutzungsvoraussetzungen der Halle :

• Fahren der Halle unter der 2G Regelung
  • Jugendliche zwischen 12 Jahren und 3 Monaten gilt die 3G-Regelung (Schülerausweis gilt als Testnachweis)
  • Nutzung ab 12 Jahre
  • Max. 10 Personen gleichzeitig in der Halle
  • Nutzung für Skateboards / Scooter / Roller-Skates
  • Einwilligung der Nutzungsvereinbarung (Minderjähre müssen diese von ihren Sorgeberechtigten unterzeichnen lassen)

Das JuZ-team freut sich auf euer Kommen! Roll on!!!