Überraschende Weihnachtspost für viele Memmelsdorfer

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / JAM

Da nicht alle Menschen die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtsfeiertage zusammen mit ihren Familien in harmonischer Gemeinschaft feiern können, wurde unter dem Motto #Mitmachen auch dieses Jahr Weihnachtspost von JAM von Memmelsdorfern für Memmelsdorfer gesammelt.

Liebe Kinder, Jugendlichen und Familien: „Ihr seid der Wahnsinn!!“, denn

gemeinsam mit Euch hat JAM unglaubliche 190 kreative und einzigartige Weihnachtsbriefe und kleine Geschenke sammeln können!

Die Weihnachtspost wurde die letzten Tage zur Überraschung aller im Seniorenzentrum Lichteneiche, in der Tagespflege Drosendorf, im Seniorenzentrum Memmelsdorf und im Wohnheim für Menschen mit Behinderung in Memmelsdorf abgegeben. Auch das Mittendrin konnte weitere 20 Briefe von euch an Senioren und Seniorinnen in Memmelsdorf verteilen. Zudem konnten wir mit eurer Weihnachtspost auch noch die Seniorenzentren in unseren Nachbargemeinden Gundelsheim und Litzendorf beschenken. Die Mitarbeitenden und die Bewohner:innen haben sich über die Überraschung riesig gefreut und waren gerührt über jede einzelne persönliche Zeile von Euch!

Oft sind es die kleinen Gesten, die von Herzen kommen, die unseren Tag heller machen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kindern, Jugendlichen, Familien, Kindergärten, OGTS und Memmelsdorfer:innen bedanken, die sich an der Aktion beteiligt und soviel Freude verschenkt haben!