Misteln für den guten Zweck

Mit der Aktion „Misteln für einen guten Zweck“ unterstützte die MANUS Pflege Bamberg GmbH unseren Jugendhilfeträger in der Weihnachts- und Neujahrszeit. Gegen eine Spende konnten sich Kund:innen der Vitaapotheke am ZOB, der Sonnen Apotheke in Zapfendorf und der Wiesen-Apotheke in Rattelsdorf Misteln aus regionalem Anbau für die Weihnachtszeit gönnen.

Zum neuen Jahr überreichten uns Marc Schießl (Geschäftsführer Bamberg) und Karin Hammer (Geschäftsführerin Zapfendorf) nun einen Spendenscheck im Wert von 1.000€. „Wir sind selber beide Eltern, die sich über Projekte und Engagement für die Jugend und Familien freuen. Gerne unterstützen wir den Verein auch über die Spendenaktionen hinaus mit z.B. Praktikumsplätzen“ so Schießl bei der Übergabe. Besonders die Jugendarbeit in Bamberg und im Landkreis sollen davon gefördert werden.

Wir freuen uns wirklich sehr über diese Aktion und bedanken und ganu herzlich bei der MANUS Pflege GmbH sowie allen Spender:innen für die Unterstützung!

Wir freuen uns auch sehr auf eine weitere Zusammenarbeit im Rahmen unserer Projekte.