Neues von BasKIDball

Charlotte Christ übernimmt ab sofort die Leitung der Koordinierungsstelle BasKIDball.

Wir haben *Breaking News*!

Seit dem ersten April (kein Scherz) hat BasKIDball eine neue Koordinierungsstellenleitung.

Ihr Name ist Charlotte, sie kommt aus Mannheim und freut sich schon sehr darauf die BasKIDs beim hoffentlich stattfindenden Sommercamp 2022 kennenzulernen!

Charlotte wird überwiegend von Mannheim aus arbeiten und unter der Emailadresse Charlotte.christ@iso-ev.de erreichbar sein.

Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr!
Wir möchten hier aber auch nochmal die Gelegenheit nutzen unserem lieben Andreas Schiebel, der als vorheriger Koordinierungsstellenleiter BasKIDball den Kinderschuhen entwachsen ist, einen großen DUNK von Herzen auszusprechen!!! Du wirst uns fehlen, aber wie heißt es…wenn’s am schönsten ist, sollte man aufhören.

Alles Gute euch beiden und see you in Summer☀️🕶🏕

Auf Instagram gibt’s Charlottes Vorstellungsvideo. Schaut doch mal vorbei!