Aus der Gereuth. Für die Gereuth.

Mit Klick aufs Bild geht’s zur Bilderserie

🥳🤩 Jetzt geht’s erst richtig los🤩🥳„Aus der Gereuth. Für die Gereuth.“ goes Berlin city.

2020 wurde unser Bündnis mit dem Kindergarten St. Gisela Sieger des Deutschen Kitapreises…und dann kam Corona😞

Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun an der großen Jubiläumsfeier zu 5 Jahre Kitapreis teilnehmen durften. Sandra Ender (stellv. iSo-Geschäftsführerin) und Janna Wolf (Stadtteilmanagerin und stellv. Bereichsleitung städtische Sozialarbeit) haben uns beim großen Event vertreten und auch gleich noch auf einen Plausch beim Bamberger MdB Andreas Schwarz vorbeigeschaut.

Danke an die DKJS und das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend für diesen tollen Abend. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner:innen!🤩🥳