Ich mach mir mein Shirt…

widewidewie es mir gefällt. BasKIDs aus Nürnberg bedrucken ihre individuellen BasKIDball-Shirts.

In Kooperation mit dem Jugendhaus Phönix in Langwasser konnten die BasKIDs Nürnberg vergangene Woche ihre eigenen personalisierten BasKIDball-Shirts bedrucken. Während der Großteil in der Halle ein paar Körbe werfen konnte, hatten immer 2-3 Kids gleichzeitig die Möglichkeit, ihr T-Shirt zu gestalten.

Das Tolle an der Sache war, dass nicht einfach ein fertiger Druck auf die Shirts gepresst wurde, sondern jedes Kind die vorgeschnittene Folie von den Teilen befreien musste, die nicht mit aufs Shirt sollten. Nach etwas „Fummelarbeit“ und Fingerspitzengefühl durfte jedes BasKID sich die Stelle aussuchen, an welcher der Aufdruck am Ende zu sehen sein sollte.

Eine tolle Aktion mit viel Spaß und super Ergebnissen!!

Vielen Dank an das Jugendhaus Phönix und dessen Bereitstellung der T-Shirt-Presse und nötigen Druckfolien!