Geburtstagsparty in der Gereuth

Zum 30-Jährigen Jubiläum der Bamberger Tafel e.V. wurde nun schon zum zweiten Mal die große Kindertafel aufgebaut.

Bamberger Tafel e.V. und das Stadtteilmanagement (Träger iSo) veranstalteten das Event gestern bei herrlichem Sonnenschein für mehr als 200 Kinder aus dem Stadtteil Gereuth-Hochgericht. Mithilfe eines umfangreichen Fördernetzwerkes (darunter Böhnlein) konnten lecker Nudeln mit verschiedenen Soßen serviert werden.

Zum Nachtisch gab es Eis und für jedes Kind eine kleine Überraschung in Form von Gutscheinen für das Bambados und die Bäckerei Stuber.

Zur großen Überraschung für alle kam auch noch Freaky, Team Guard und Maskottchen der Bamberger Baskets, vorbei. Mit der Kindertafel bescherte der Verein (mit Gründern Michaela Revelant und Wilhelm Dorsch und Team) nicht nur vielen Kinderbäuchen einen wundervollen Nachmittag, sondern sich sich selbst zum Jubiläum Momente, die so schnell nicht in Vergessenheit geraten.

Wir freuen uns, dass wir Teil dieses Ereignisses sein durften und wünschen nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!