Macht Alarm! Poolparty 2022

Über 500 Jugendliche zwischen 12 – 17 Jahren machten das Bambados am Abend vor dem Buß- und Bettag zu ihrer Partylocation!

DJ Ra$lee heizte der Menge mit jeder Menge Hits ein, sodass im und neben dem Wasser viel getanzt wurde, kräftig unterstützt von der Licht- und Tontechnik von eventworks!

An der HALT-Bar wurden die Feiernden mit alkoholfreien Cocktails von Jugendlichen aus der BasKIDhall versorgt.

Neben der musikalischen Unterhaltung war auch im sportlichen Bereich einiges geboten. Mit Unterstützung des Bamberger Faltboot-Clubs konnte im großen Becken Standup-Paddling ausprobiert und sich im Staffelrennen auf Zeit gemessen werden.
Auf dem American Gladiator waren Balance und Durchhaltevermögen gefragt.

Den größten Knall des Abends versuchten die Teilnehmer:innen des „Arschbombencontest“ vom 3 Meter Brett zu fabrizieren.

Die Wasserwacht und der DLRG teilten sich die Aufsicht und behielten den Überblick, sodass alle die Party genießen konnten.

Wir sagen Danke an das Bambados, die Stadtwerke Bamberg, die Stadt Bamberg, den SkF Bamberg e.V. ,die Polizeidirektion Bamberg Stadt und die Sparkasse Bamberg, sowie allen anderen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung!

Mehr Eindrücke von der Wasser-Sause gibt es hier!