Cover Jahresbericht 2022

Wir drehen die Zeit zurück – iSo-Jahresbericht 2022

Dieses Jahr lassen wir nicht nur Bilder sprechen, sondern auch Zahlen und Fakten, die jedes einzelne Projekt-Jahr und die Arbeit greifbarer machen.

“Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis. Alle Menschen haben daran teil, jede:r kennt es, aber die wenigsten denken je darüber nach. Die meisten Leute nehmen es einfach so hin und wundern sich kein bisschen darüber. Dieses Geheimnis ist Zeit” – so lautet eine berühmte Textpassage des Kinderbuchs Momo.

Mal wieder ist die Zeit wie im Fluge vergangen – sogar ein ganzes Jahr. Unsere iSo Projekte haben sich die Zeit genommen, um auf ihr Jahr 2022 zurück zu blicken und die vielen Momente zusammenzutragen.

Doch dieses Jahr lassen wir nicht nur Bilder sprechen, sondern auch Zahlen und Fakten, die jedes einzelne Projekt-Jahr und die Arbeit greifbarer machen. Was dabei rausgekommen ist? Bleibt gespannt!

AB SOFORT AUF UNSEREN SOCIAL MEDIA KANÄLEN

Schauen Sie vorbei. Jede Woche neue Projekte.

Oder gleich hier weiterlesen:

Stefanie Klotz

Wer sind eigentlich die Köpfe hinter iSo? Wir sind ins Gespräch mit unserer Vorstandschaft gegangen.

Weiterlesen »