In der ersten Juliwoche gab es im Rahmen der Mittagsbetreuung Ebelsbach eine Poolparty, die alle Erwartungen übertraf und für perfekte Sommerstimmung sorgte! Die Kinder hatten riesigen Spaß auf der XXL-Wasserrutsche, in den erfrischenden Pools und mit dem Rasensprenger-Flamingo. Fruchtspieße, Kibacocktails und leckeres Eis boten eine willkommene Erfrischung für zwischendurch an einem der bis dahin heißesten Tage. Die Foto-Box war ein weiterer Höhepunkt, mit dem viele lustige und unvergessliche Momente festgehalten werden konnten!
Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben. Wir freuen uns auf einen schönen Sommer!
Des Weiteren wurde unser Speisesaal durch die Firma „Landstreicher“ neu in einem Grünton gestrichen und so optimal für den Graffitiworkshop mit Norman Pfitzner von Anpyart vorbereitet. In diesem konnten sich die Kinder künstlerisch ausleben, während sie die Hintergründe und Techniken der Graffiti-Kunst lernten. Die Ergebnisse waren beeindruckend, wie auch auf den Bildern zu sehen ist. Ein Erlebnis für alle, die dabei sein konnten.
Zudem startete mit dem Start der Sommerferien die Ferienbetreuung in Ebelsbach. In der ersten Sommerferienwoche stand alles unter dem Motto „Abenteuer Natur“. In der letzten Ferienwoche erwartet die Kinder „Die Schule der magischen Tiere“.
Die Mittagsbetreuung Ebelsbach im Schloss Gleisenau verbleibt mit den besten Wünschen an alle und freut sich auf die kommenden Ferienbetreuungen und erholsame Sommerferien!
Unsere Ganztagsschulen werden durch die Förderung des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst ermöglicht
