Montag, 23.04.2018, 17:00 – 19:00 Uhr, BasKIDhall

Zahlreiche interessierte BewohnerInnen des Stadtteils Gereuth beteiligten sich am vergangenen Montag beim offenen Anwohnertreffen in der BasKIDhall. Die Veranstaltung diente als Plattform, um Fragen und Wünsche der Bewohnerschaft des Stadtteils Gereuth Gehör zu verschaffen und um gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Ein offenes Ohr für ihre Anliegen fanden die BewohnerInnen bei den Verantwortlichen der STADTBAU BAMBERG, der BasKIDhall und des Stadtteilmanagements Gereuth-Hochgericht. Neben der großen Runde konnten Themen ebenfalls in persönlichen Gesprächen zum Ausdruck gebracht werden. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die offene und rege Diskussion, insbesondere bei den AnwohnernInnen des Stadtteils und freuen uns auf das nächste Anwohnertreffen in einigen Wochen mit erneut zahlreicher Beteiligung.

Anwohnertreffen Gereuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.