Unterstützen

„Soziale Innovation geschieht durch die Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung vieler.“

Mitdenken – Umdenken – Neu denken. Wir arbeiten facettenreich, lösungsorientiert und unkonventionell für soziale Strukturen.

Als gemeinnützige Organisation, die nicht institutionell gefördert wird, leben wir von einem großen Netzwerk an überzeugten Freund:innen, Förderernden und Partner:innen sowie deren intensiver und langfristiger Unterstützung. Gemeinsam teilen wir die Idee und das Ziel soziale Innovation in der Region voranzubringen.

Unsere Projektpalette bietet viele Möglichkeiten sich einzubringen. Entscheiden Sie selbst, wie und in welchem Bereich Sie teilhaben wollen.

Dafür setzen wir uns ein

Familiäre Stärkung

Integration und Engagement

Soziale Teilhabe

So können Sie helfen

Spende

Ob Anlassspende zum runden Geburtstag oder einfach aus Überzeugung – Ihre Spende fließt zu 100% in das Projekt Ihrer Wahl.

iSo-Begleiter:in werden

Durch Ihre Fördermitgliedschaft können Sie bereits ab 25€ im Jahr einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung zeitgemäßer Sozialer Arbeit in der Region leisten.

Ehrenamtlich helfen

Als gute Seele von iSo tragen Sie aktiv zur Verbesserung unserer Arbeit bei. Die Möglichkeiten mitzuwirken sind so vielfältig wie iSo selbst. Kontaktieren Sie einfach unsere Projektverantwortlichen. Gemeinsam packen wir es an!

Partner:in werden

Corporate Social Responsibility (CSR) ist für viele Unternehmen mittlerweile eine gängige Praxis. Wir bieten unseren Partner:innen individuelle Möglichkeiten des sozialen Engagements.

Gemeinsam für soziale Innovation!