Betriebsurlaub in der iSo-Geschäftsstelle in Bamberg

Wir gönnen uns eine Pause und schließen unsere Geschäftsstelle in der Geisfelder Straße 14 in Bamberg von Freitag, den 16. August bis einschließlich Freitag, den 30. August wegen Betriebsurlaub. Wir sind in dieser Zeit leider nicht für Sie erreichbar und bitten um Ihr Verständnis. Ab Montag, den 2. September stehen wir Ihnen wieder mit vollem Einsatz zur Verfügung!

Die iSo-Außenstellen und Betreuungsangebote sind im oben genannten Betriebsurlaub nicht eingeschlossen – es gelten gegebenenfalls gesonderte Regelungen zu Urlaubszeiten.

Alle Angebote, die Bereitschaftsdienste, durchgehende Betreuungen oder Einsätze im August bedürfen, sind betreut. Hier sind Mitarbeiter im Einsatz und die entsprechenden Kooperationspartner, Kunden und Klienten sind über etwaige Abwesenheiten und Urlaubsvertretungen informiert.