…mein Held!

Drei iSo-Projekte für den Wettbewerb "Helden der Heimat" nominiert. Jetzt beim Publikumsvoting mitmachen!

Drei tolle iSo-Projekte, insbesondere von Streetwork Bamberg sowie der Jugendarbeit im Landkreis (JAM), sind für den Wettbewerb „Helden der Heimat“ nominiert.

„Helden der Heimat“ ist ein Wettbewerbskonzept der Adalbert-Raps-Stiftung , die damit regionales Engagement in Oberfranken unterstützt.

Als potentielle „Zukunftshelden“ wurden unsere Projekte für besonders unterstützenswert erklärt. Über das Publikumsvoting kann bis zum 10. Oktober 2019 online für den Favoriten abgestimmt werden! Das Gewinnerprojekt erhält eine Förderung in Höhe von 8.000 Euro.

Eine Summe, die bei allen dreien definitiv sinnvolle Verwendung findet!

Lesen Sie hier mehr über die Projekte:

Unter die Haut

Präventionsprojekt gegen selbstverletzendes Verhalten

Make Bamberg Skate Again

Skatepark als Begegnungsort für Familien, verschiedene Generationen und Jugendliche unabhängig von sozialer Herkunft

Pumptrack Litzendorf

Generations- und zielgruppenübergreifende Multisport-/ Begegnungsstätte für vereinsunabhängigen Sport im Landkreis

Achtung: Bei angeschaltetem Ad-Blocker werden die Abstimmungsbuttons eventuell nicht richtig angezeigt!
In diesem Fall bitte den Ad-Blocker auf dieser Seite pausieren

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und toi, toi, toi für die Projekte!