Neuer Randstad-Adventskalender für Brose Bamberg Fans

Randstad unterstützt BasKIDball mit Spendenaktion

Es ist wieder soweit, die beliebten Randstad-Adventskalender mit Brose Bamberg Motiven gibt es bei Heimspielen der Bamberger Basketball-Mannschaft zu kaufen. Der gesamte Verkaufserlös, der mit leckerer Lindt Schokolade gefüllten Kalender, geht direkt an die gemeinnützige Initiative BasKIDball.

Die ersten der begehrten Würfelkalender konnten die Fans schon auf dem Heimspiel am 03.11.2019 gegen die BG Göttingen ergattern. Die Brose Fans waren gespannt und zwar nicht nur auf das Spiel. „Wir werden bereits seit einiger Zeit immer wieder nach den Kalendern gefragt. Denn die sind inzwischen Kult und immer schnell vergriffen. Letztes Jahr waren sie nach zwei Heimspieltagen ausverkauft. Dieses Jahr haben wir das Kontingent auf 1.500 Kalender aufgestockt“, weiß Cindy Baumbach, Randstad Branch Managerin in Bamberg. Die BasKIDs sind dabei immer selbst vor Ort in die Aktion mit einbezogen und engagieren sich beim Verkauf der Kalender.

„Es ist wunderbar auch dieses Jahr das Projekt BasKIDball unterstützen zu können. Durch verschiedene Spendenaktionen, wie dem Verkauf des Adventskalenders, konnten wir allein 2018 4.300 Euro für die Förderungsmaßnahmen von BasKIDball sammeln“, so Cindy Baumbach.

Kinder und Jugendliche lernen fairen Umgang miteinander

Randstad und die Brose Bamberg engagieren sich seit Oktober 2006 gemeinsam für Kinder und Jugendliche der Region Ober- und Mittelfranken. BasKIDball ist eine Gemeinschaftsinitiative von iSo und der ING DiBa und verbindet freies Basketballtraining mit Bildungsangeboten. Der offene Basketballtreff bietet Kindern zudem Hausaufgabenbetreuung, ein Schülercafé und verschiedene Aufklärungs-Angebote rund um die Themen Medien, Ernährung, Alkohol und Drogen.

Die Kalender für den guten Zweck sind ab 3 Euro noch an den folgenden Terminen erhältlich:

05.11.2019 Beim Basketball Champions League Heimspiel gegen KK Mornar Bar

17.11.2019 Beim Bundesliga-Heimspiel gegen ratiopharm ulm

Auch in den folgenden Geschäftsstellen kann man die Kalender erwerben:

Randstad Niederlassung Bamberg                   Geschäftsstelle Innovative Sozialarbeit (iSo) e. V.

Grüner Markt 14                                            Geisfelder Straße 14

96047 Bamberg                                            96050 Bamberg

BU: Norbert Sieben, Präsident Brose Bamberg, kauft den BasKIDs den ersten Randstad-Adventskalender ab.

Über Randstad Gruppe Deutschland

Randstad ist Deutschlands führender Personaldienstleister. Wir helfen Unternehmen und Arbeitnehmern dabei, ihr Potenzial zu verwirklichen, indem wir unsere technologische Kompetenz mit unserem Gespür für Menschen verbinden. Wir nennen dieses Prinzip „Human Forward“. In der Randstad Gruppe Deutschland sind wir mit 58.000 Mitarbeitern und rund 550 Niederlassungen in 300 Städten ansässig. Unser Umsatzvolumen umfasst rund 2,38 Milliarden Euro (2018). Neben der klassischen Zeitarbeit zählen die Geschäftsbereiche Professional Services, Personalvermittlung, HR Lösungen und Inhouse Services zu unserem Portfolio. Wir schaffen als erfahrener und vertrauensvoller Partner passgenaue Personallösungen für unsere Kundenunternehmen. Unsere individuellen Leistungs- und Entwicklungsangebote für Mitarbeiter und Bewerber machen uns auch für Fach- und Führungskräfte zu einem attraktiven Arbeitgeber und Dienstleister. Seit über 50 Jahren in Deutschland aktiv, gehören wir mit der Randstad Gruppe Deutschland zur niederländischen Randstad N.V. Ein Gesamtumsatz von rund 23,8 Milliarden Euro (Jahr 2018), über 670.900 Mitarbeiter im täglichen Einsatz, und rund 4.800 Niederlassungen in 38 Märkten machen unseren internationalen Unternehmenskonzern zum größten Personaldienstleister weltweit. Zu unseren nationalen Zweigstellen gehören neben der Randstad Deutschland GmbH & Co KG außerdem die Unternehmen Tempo Team, Gulp, Monster, twago, Randstad Sourceright, Randstad Outsourcing GmbH sowie Randstad Automotive und Randstad Financial Services. Vorsitzender und Sprecher ist Richard Jager.

Verantwortlich:

Randstad Deutschland Pressestelle