Wenn Wünsche Wirklichkeit werden

Eine ganz besondere Aktion fand diesen Monat bei REWE Thomas Wolf in Hallstadt statt.

Im Rahmen der Wunschbaumaktion konnten sich die Kinder und Jugendlichen der BasKIDhall ein Weihnachtsgeschenk wünschen und diesen Wunsch an den im Eingang des Supermarkets platzierten Weihnachtsbaum hängen.

Bis einschließlich 20.12.2021 konnten die Wunschzettel von Kund:innen im Markt abgeholt und erfüllt werden. Und tatsächlich – alle 48 Wünsche wurden erfüllt! Von Fußbällen, riesigen Teddybären, Spielen und Buntstiften war alles dabei.

Vielen herzlichen Dank an alle Wunscherfüller:innen, die den Kindern und Jugendlichen damit eine riesige Freude gemacht haben! Nach den ganzen Strapazen der letzten Monate haben die Kids die tollen Geschenke redlich verdient!

Vielen Dank an den REWE Thomas Wolf für das Engagement und diese tolle Idee!