Wunschbaum für Kinderträume

???*Wunschbaum*???

Schon gesehen? Im REWE Thomas Wolf oHG (Biegenhofstr. 4, 96103 Hallstadt) steht ein Wunschbaum, der dieses Jahr die Wünsche von Kindern und Jugendlichen aus unserem Projekt Baskidhall Bamberg trägt.

Die Kids haben ihren Wunsch zu Weihnachten auf einen Zettel geschrieben und am Wunschbaum befestigt. Diese Wünsche haben max. einen Wert von 25€.

REWE Thomas Wolf oHG erklärt wie’s funktioniert:

Sucht einen Wunsch der am Baum hängt aus.
Nehmt diesen Wunschzettel vom Baum und nehmt ihn mit.
Bei Eurem nächsten Einkauf bei uns, bringt ihr dann zuverlässig das gewünschte Geschenk verpackt mit.
Dieses gebt ihr bitte unseren Kollegen an der Floristik oder an der Kasse ab.
Bitte klebt den Wunschzettel an das Geschenk, um bei der Bescherung die richtigen damit zu beschenken.
Sollte jemand beim Verpacken Hilfe benötigen, sprecht uns gerne darauf an, wir machen das gerne.
Über eine weihnachtliche Grußkarte oder schön verzierte Geschenkverpackungen freuen sich die Kinder sicherlich.

Wir sammeln die Geschenke bis zum 20. Dezember 2021 und übergeben dann (Coronabedingt) alle Geschenke den Betreuer:innen und diese dann an Heiligabend den Kindern und Jugendlichen.

Helft also mit, Weihnachten mit einer schönen Bescherung sozialschwächeren Familien zu gestalten.

Wir wünschen eine erfüllte Weihnachtszeit und bedanken uns herzlich für die Unterstützung!