Neujahrsempfang in Schloss Bellevue

iSo-Fördermitglied Michael Betz zu Gast in Berlin.
Michael Betz ist seit 2019 Fördermitglied bei iSo

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am 10. Januar zum Neujahrsempfang ins Schloss Bellevue eingeladen. Gemeinsam mit Elke Büdenbender begrüßte er rund 70 Bürgerinnen und Bürger aus allen Bundesländern, die sich um das Gemeinwohl besonders verdient gemacht haben. Außerdem waren Repräsentanten des öffentlichen Lebens eingeladen, darunter Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Gewerkschaften, Kultur und Zivilgesellschaft.

Im Anschluss an das Defilee der Gäste lud der Bundespräsident die Bürgerinnen und Bürger zu einem gemeinsamen Mittagessen in den Großen Saal seines Berliner Amtssitzes. Damit dankten der Bundespräsident und Elke Büdenbender den Eingeladenen für ihr ehrenamtliches Engagement.

Unter den geladenen Gästen war auch unser Fördermitglied und treuer Begleiter Michael Betz.

Neben seinen vielen andern ehrenamtlichen Tätigkeiten und Förderprojekten war Michael Betz maßgeblich am Aufbau unseres naturpädagogischen Wiesenhortes in Bug beteiligt.

Wir gratulieren von Herzen für diese Auszeichnung und sind mal wieder baff, was für tolle Menschen wir um uns herum haben!