21. Standort eröffnet

BasKIDball Stuttgart freut sich nicht nur über seine offizielle Eröffnung, sondern auch seinen Standortpaten.

We proudly present…BasKIDball Stuttgart.

Am Montag, den 13.03.2023, konnte unser deutschlandweites Programm BasKIDball endlich die offizielle Eröffnung seines ersten Standorts in Baden-Württemberg feiern🥳

Wir freuen uns mega über die Standortpatenschaft von Finanzminister Dr. Danyal Bayaz!

Als eingeschworenen Hobbybasketballer, der immer noch gerne regelmäßig das Parkett betritt, können wir uns keinen besseren vorstellen. Genauso geht’s uns auch mit unserem umsetzenden Kooperationspartner vor Ort “Gemeinschaftserlebnis Sport” und Förderpartner BKK VerbundPlus. Hier zeigt sich mal wieder, dass BasKIDball ein Kooperationsprogramm ist, das vor allem durch seine starke Gemeinschaft wirkt.

Herzlicher DUNK geht an alle Gäste und vor allem auch an alle BasKIDs, die diesen Nachmittag so besonders gemacht haben!

Let’s keep moving!🏀