Neues aus der Mittagsbetreuung Gleisenau​

Der Frühling ist auf seinem Höhepunkt angelangt und macht uns allen viel Spaß und beschert uns schöne Aufenthalte im Schlosspark.

Neues aus der Mittagsbetreuung Gleisenau

Die bei uns selbstgebastelten Mutter- und Vatertagsgeschenke haben ihre Empfänger erreicht und bereiteten sowohl den Schenkenden als auch den Beschenkten große Freude.

Die Vorschulkinder des Evangelischen Kindergartens haben uns ein weiteres Mal besucht und mit viel Freude Schnecken gebastelt und freigespielt.

Pfingsten ist nicht mehr weit und damit auch die nächste Ferienbetreuung, die unter unserer Regie in der Woche nach dem Pfingstwochenende stattfinden wird. Es sind wieder viele Aktionen und Basteleien geplant, die diesmal den Wind als Thema haben werden. Natürlich wird bei schönem Wetter auch draußen einiges stattfinden und das freie Spielen an der frischen Luft soll auch nicht zu kurz kommen.

Der neue Tanzworkshop von BKK stark³ kommt bei den Kindern super an und wird freitags eifrig in Anspruch genommen.

Mit allen guten Wünschen und herzlichen Grüßen

Euer Team der Mittagsbetreuung im Schloss Gleisenau