Die Sommerferien sind für die meisten BasKIDs schon wieder vorbei und deshalb wollen wir uns noch einmal kurz an tolle Momente in diesem Sommer zurückerinnern.

Ca. 100 BasKIDs und BasKIDball-Betreuer:innen trafen sich dieses Jahr in Oberfranken, im kleinen Breitengüßbach, um eine Woche lang Basketball zu zocken, zu trainieren und gemeinsam in die Höhen und Tiefen der Fränkische Schweiz einzutauchen.

Tägliche Trainings, Basketball-Matches, Spieleabende, Ausflüge in den Hochseilgarten oder Kanutour auf der Wiesent – langweilig wurde uns definitiv nicht!

Und eins stand während der sieben Tage immer im Fokus – gemeinsame Qualitytime haben!

Es ist immer wieder überragend zu beobachten, was die jährlichen deutschlandweiten Treffen mit uns und den BasKIDs machen. Die BasKIDball-Community ist und bleibt einzigartig.

Danke an die Kids für die gute mega Stimmung und die gute Zeit.

Danke an die BasKIDball-Betreuer:innen für ihren unermüdlichen Einsatz.

Danke an das Orgateam für sieben Tage lang Strippen ziehen hinter den Kulissen.

Danke an unser BasKIDball-Urgestein, Holger Geschwindner, für die jährlichen Besuche und die Inspiration.

Danke an die Gemeinde Breitengüßbach und die Grund- und Mittelschule Breitengüßbach für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, die Spezerei Gundelsheim für das leckere Essen und an unsere Förderpartner ING Deutschland und Hilti für die finanzielle Unterstützung.