Die kreativen Köpfe der Offenen Ganztagsschule (OGTS) der Grundschule Breitengüßbach haben sich zusammen mit unserer Medienpädagogin Lena Kuchlbauer im Rahmen des Projektes MediALL auf ein spannendes Abenteuer eingelassen: die Erstellung ihres eigenen Hörspiels! Das Ergebnis ist nichts weniger als beeindruckend, und die Kinder sind voller Stolz auf ihre Leistung.

Das Hörspiel entführt seine Zuhörer:innen auf eine faszinierende Reise in den „Zauberwald“, eine Welt voller Magie und Abenteuer, die speziell für Kindergarten- und Schulkinder konzipiert ist. Die Geschichte ist mit einer Fülle von Fantasie und Liebe zum Detail erzählt, was sie zu einem wahren Genuss für die Sinne macht.

Ob für eine gemütliche Entspannungszeit zuhause oder für gemeinsame Momente mit der Familie – dieses Hörspiel verspricht eine magische Auszeit für Groß und Klein. Taucht mit uns ein in die Welt der Breitengüßbacher Kids und lasst euch von ihrer Fantasie verzaubern!